www.lindenheide

Über mich

Ein verstecktes Plätzchen unter Bäumen, dort wartet das Restaurant Lindenheide

Das Restaurant Lindenheide ist schon immer einer der schönsten Ausflugsziele zwischen Mettmann und Wülfrath, weshalb auch ich immer wieder dort eingekehrt bin. Seit dem Start vor über 31 Jahren ist das Kleinod ein fester Bestandteil der Kulturgesellschaft. Hier habe ich schon viele aufregende Stunden erlebt, weswegen ich diesen Blog ins Leben gerufen habe. Ich möchte über die Neuerungen, Events und mehr berichten, welche sich alle ums Restaurant drehen.

Dennoch besteht nicht nur Liebe zur Gaststätte, sondern auch zu vielen anderen Bereichen. Von daher ist mein Blog vielfältig und bunt, genauso wie die Speisekarte der Lindenheide. Ich beschäftige mich mit etlichen Themen und möchte meinen Lesern und Leserinnen die ganze Vielseitigkeit der Welt präsentieren. Reisen, Sexualität, Essen oder Geschichte, alle Themen finden bei mir eine Plattform. Unternehmt deshalb mit mir diesen kleinen Ausflug und lernt auch die Schönheit der Lindenheide kennen.

Euer Marcel

Marcel Abt
Marcel Abt
Back to top